Mecklenburg-Vorpommern – MV tut gut
Auf gehts! Der ZDF-Fussballstrand ist eröffnet!

Angebote für Partner

Für die Realisierung des Projektes werden durch den Eigenbetrieb Kaiserbäder Insel Usedom starke Partner gesucht, die sich mit den Zielen der Veranstaltung identifizieren.

Der Partner befindet sich in der Kategorie Aussteller / Partner. Ein Bestandteil ist der Erwerb von VIP-Tickets für den Exklusivbereich auf der Seebrücke.

Paket A - Aussteller mit Pagode 3 x 3 m

  1. Logodarstellung und Verlinkung im Internet www.drei-kaiserbaeder.de – ab Mai 2012
  2. Präsentation als Partner der Kaiserbäder durch Logoeinbindung auf den Flatscreens auf  der FAN-PROMENADE in Heringsdorf und den LED-Wänden der Public-Viewings in Ahlbeck und Bansin an allen Spieltagen – Frequenz abzustimmen (Logo wird durch den Partner kostenfrei den Kaiserbädern zur Verfügung gestellt).
  3. Partner erhält eine Pagode 3 x 3 m incl. Licht und Stromanschluss (kein Kraftstrom) im Bereich der FAN-PROMENADE Heringsdorf für den gesamten Veranstaltungszeitraum 24 Tage – gemäß Grundriss anbei – zur freien Verfügung für seine Produkt-Präsentationen – Verkauf von Waren ist separat abzustimmen – Bereich Speisen und Getränke ausgeschlossen.
  4. Der Partner kann sein Engagement in seiner Öffentlichkeitsarbeit incl. Web und Social Media darstellen.

Preis: € 4.000,-- zzgl. Ust.

Paket B - Aussteller mit Freifläche

  1. Logodarstellung und Verlinkung im Internet www.drei-kaiserbaeder.de – ab Mai 2012
  2. Präsentation als Partner der Kaiserbäder durch Logoeinbindung auf den Flatscreens auf  der FAN-PROMENADE in Heringsdorf und den LED-Wänden der Public-Viewings in Ahlbeck und Bansin an allen Spieltagen – Frequenz abzustimmen (Logo wird durch den Partner kostenfrei den Kaiserbädern zur Verfügung gestellt).
  3. Partner erhält eine Freifläche 3 x 2 m im Bereich der FAN-PROMENADE Heringsdorf für den gesamten Veranstaltungszeitraum 24 Tage – gemäß Grundriss anbei – zur freien Verfügung für seine Produkt-Präsentationen – Verkauf von Waren ist separat abzustimmen – Bereich Speisen und Getränke ausgeschlossen.
  4. Der Partner kann sein Engagement in seiner Öffentlichkeitsarbeit incl. Web und Social Media darstellen.

Preis: € 2.000,-- zzgl. Ust.

Paket C - Partner VIP

  1. Logodarstellung und Verlinkung im Internet www.drei-kaiserbaeder.de – ab Mai 2012
  2. Präsentation als Partner der Kaiserbäder durch Logoeinbindung auf den Flatscreens auf  der FAN-PROMENADE in Heringsdorf und den LED-Wänden der Public-Viewings in Ahlbeck und Bansin an allen Spieltagen – Frequenz abzustimmen (Logo wird durch den Partner kostenfrei den Kaiserbädern zur Verfügung gestellt).
  3. Der Partner kann sein Engagement in seiner Öffentlichkeitsarbeit incl. Web und Social Media darstellen.
  4. Der Partner erhält ein Kontingent an VIP-Tickets für den Exklusiv-Bereich auf der Seebrücke – 8 Tickets incl. ZDF live Events gemäß E 3. – Zeitraum jeweils 30 min vor Beginn bis 30 min nach Ende - Termine und Aufteilung nach Wunsch und gemäß Verfügbarkeit in der Reihenfolge des Eingangs der Bewerbung im Eigenbetrieb.

Preis: € 1.000,-- zzgl. Ust.

Paket D - Partner VIP Premium

  1. Logodarstellung und Verlinkung im Internet www.drei-kaiserbaeder.de – ab Mai 2012
  2. Präsentation als Partner der Kaiserbäder durch Logoeinbindung auf den Flatscreens auf  der FAN-PROMENADE in Heringsdorf und den LED-Wänden der Public-Viewings in Ahlbeck und Bansin an allen Spieltagen – Frequenz abzustimmen (Logo wird durch den Partner kostenfrei den Kaiserbädern zur Verfügung gestellt).
  3. Der Partner kann sein Engagement in seiner Öffentlichkeitsarbeit incl. Web und Social Media darstellen.
  4. Der Partner erhält ein Kontingent an VIP-Tickets für den Exklusiv-Bereich auf der Seebrücke – 40 Tickets incl. ZDF live Events gemäß E 3 – Zeitraum jeweils 30 min vor Beginn bis 30 min nach Ende - Termin-Wünsche werden gegenüber C und E bevorzugt berücksichtigt.

Preis: € 5.000,-- zzgl. Ust.